Bosch IXO Ladegerät

Diskutiere Bosch IXO Ladegerät im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche für ein Bosch IXO Akkuschrauber ein Ladegerät. Ich habe nun in den Märkten gesehen das es da zwei verschiedene Modelle gibt. Der...
M

McKlaus

Registriert
17.10.2006
Beiträge
14
Hallo, ich suche für ein Bosch IXO Akkuschrauber ein Ladegerät. Ich habe nun in den Märkten gesehen das es da zwei verschiedene Modelle gibt. Der einzigste Unterschied den ich feststellen konnte war der Anschluß fürs Ladegerät. Einmal sind da zwei Kontakte fürs Ladegerät, bei anderen Modell ist da nur eine öffnung für ne Buchse. Ich benötige das Ladegerät mit der Buchse. Auf der Boschseite konnte ich nichts finden, und alle Anbieter, bieten nur das an mit den zwei Kontakten, habe ich da einen Exoten erwischt?
 
Thema: Bosch IXO Ladegerät

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.841
Manfred11
M
S
Antworten
2
Aufrufe
4.325
Lightyear
L
R
Antworten
5
Aufrufe
6.952
Ratsche
R
M
Antworten
3
Aufrufe
2.888
mr burns
M
Zurück
Oben