Bosch GST 135 oder tut es auch die GST 75???

Diskutiere Bosch GST 135 oder tut es auch die GST 75??? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe auf meinem Wunschzettel für dieses Jahr ne Stichsäge stehen und wollte euch mal fragen was Ihr von den beiden Modellen...
ich empfehle die gst 85 e weil der schalter besser ist als bei der 135er. der fliegt bei erschütterungen sofort raus!! nervig. habe die 135er verkauft und die gute alte 85er, gibs noch!!, gekauft. bitte beachten: zum kantholzschneiden nimmt man kreissägen, motorsägen, kappsägen, je nach qualitätsanforderung.eine tigersäge tuts auch.irrsinnig ist zu glauben eine stichsäge würd winklige und grade schnitte hinlegen. hervorzuheben bei der bosch ist die sehr gute dauerhaltbarkeit, laufruhe, billige ersatzteile sofort lieferbar( beim bauhaus sogar ohne transportkosten!!!) und die schnittleistung. hier kenne ich kein fabrikat welches da mithält. die wärme am getriebe find ich im winter fein :D
 
Thema: Bosch GST 135 oder tut es auch die GST 75???

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
2.708
DerAlteSchrauber
DerAlteSchrauber
M
Antworten
18
Aufrufe
3.659
RST Driver
R
H
Antworten
5
Aufrufe
2.029
hans65
H

Neueste Themen

Zurück
Oben