Bosch GPO 12 E überholen

Diskutiere Bosch GPO 12 E überholen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe vor einiger Zeit den oben genannten Winkelschleifer erstanden und möchte ihn nun überholen, da er wohl ein bewegtes Leben hinter...
M

marciju

Guest
Hallo!
Ich habe vor einiger Zeit den oben genannten Winkelschleifer erstanden und möchte ihn nun überholen, da er wohl ein bewegtes Leben hinter sich hat, was kann man da so machen? Kohlen auswechseln, was noch?

mfg

Marc
 
hi

was du machen kannst hängt vom zustand der maschine ab aber auf jeden fall sollte neben den kohlen die lager,kohlehalter,druckfedern und das getriebefett getauscht werden und den kollektor zu überdrehen ist auch nie das schlechteste
 
Danke erstmal, das hört sich ja an, als wenn man die Maschine dafür weggeben muss, oder gibt es eine Anleitung im Netz für sowas?
Wo bekomme ich denn die Ersatzteile her?


mfg

Marc
 
Thema: Bosch GPO 12 E überholen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben