Bosch GKS 55 CE Kreissäge passt nicht auf FSN 1400 Schiene?

Diskutiere Bosch GKS 55 CE Kreissäge passt nicht auf FSN 1400 Schiene? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe mir jetzt endlich mal ne gescheites Handkreissäge gegönnt (Bosch GKS 55 CE) und mir dazu gleich noch...
R

raymanleu

Registriert
03.06.2010
Beiträge
24
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem. Habe mir jetzt endlich mal ne gescheites Handkreissäge gegönnt (Bosch GKS 55 CE) und mir dazu gleich noch die passende Schiene bestellt (Bosch FSN 1400). Jetzt war ich extra bei einem Fachgeschäft und habe mich beraten lassen. Der meinte, dass die Kreissäge ohne Adapter auf die Schiene passt. Nur für Bosch grün Sägen braucht man einen Adapter. Im Internet steht das auch überall und auf dem Bild ist meine Kreissäge auch auf der Schiene. Bei mir passt die Säge aber nicht auf die Schiene weil ich die Führungsnut der Säge gar nicht auf die Führung bekomme da das Sägeblatt seitlich an der Schiene anstößt und noch etwa 2cm fehlen. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Bin echt ratlos. Die Schiene hat immerhin 80€ gekostet und wäre jetzt echt blöd wenn sie nicht passt.
Gruß

hier steht z.B., dass man nur bei Bosch grün Adapter braucht:
http://www.shop-seltmann.de/default...et_cid=1&et_lid=12&EkiaRefTyp=ps&EkiaRef=ps_8

hier das Bild aus dem Netz:
101600061251.jpg
 
Thema: Bosch GKS 55 CE Kreissäge passt nicht auf FSN 1400 Schiene?

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
3.629
hansdruck
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.191
Ripper-lord
R
H
Antworten
1
Aufrufe
6.494
higw65
H
H
Antworten
3
Aufrufe
2.349
higw65
H
HeikoB
Antworten
48
Aufrufe
9.642
HeikoB
HeikoB
Zurück
Oben