Bosch GBH 8/65: Wieviele Joule??

Diskutiere Bosch GBH 8/65: Wieviele Joule?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle miteinander! Kann mir jemand sagen, wieviele Joule der Kombihammer Bosch GBH 8/65 DCE hat? Von wann bis wann wurde er denn gebaut? Wo...
T

Thomas

Registriert
01.02.2004
Beiträge
5
Hallo alle miteinander!

Kann mir jemand sagen, wieviele Joule der Kombihammer Bosch GBH 8/65 DCE hat? Von wann bis wann wurde er denn gebaut? Wo liegt der Unterschied zum GBH 8 DCE?

Um wieviel schlechter ist der Hammer im Vergleich zum heutigen vergleichbaren Modell Bosch GBH 7-45 DE? Worin ist er schlechter?

Wie siehts mit Ersatzteilen aus? Ist die Lieferung für die nächsten Jahre gesichert?

MfG Thomas
 
Hallo Thomas,

tut mir leid, aber mit den technischen Daten kann ich Dir nicht helfen. Das kommt davon, wenn man die alten Kataloge immer sofort entsorgt! :lol:
Versuche es mal mit einem mail an Bosch unter http://www.bosch-pt.de

Beim Bosch Servicezentrum in Wunstorf-Kalefeld sind Ersatzteile i.d.R. auch nach 10 Jahren noch bestellbar! Auch die Ersatzteile kann man unter der Internetseite bestellen.

Sorry, dass wir Dir keine befriedigendere Auskunft zukommen lassen können.

Beste Grüße
Werkzeug-Django
 
Hallo, dann will ichs mal versuchen.
GBH 8/65 DCE aus Katalog 93/94
1050 Watt 12-40mm Vollbohrer 40-100 Krone
1 - 7,5 J. ca. 8 kg. Schlagwerk = Kurbelschwinger.
SDS - Max

GBH 7/45 DE ist im gleichen Katalog.
880 Watt 12-45mm 40-100mm
1 - 7 J.
ca. 7,5 kg. Gr. Keilwelle

GBH 8 DCE aus Katalog 96/97
Techn. Daten wie 8/65 (ist der Nachfolger).

Ersatzteilversorgung bei BOSCH ca. 10 Jahre nach Produktionsende. (Ist aber auch Modellabhängig)

Hoffe es hilft.

MfG

H. Gürth
 
Thema: Bosch GBH 8/65: Wieviele Joule??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben