BOSCH GBH 2-24 DSR Kraftverlust, aber wieso?

Diskutiere BOSCH GBH 2-24 DSR Kraftverlust, aber wieso? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Morgen allerseits, woran kann es liegen, wenn die Maschine kaum noch Kraft hat? Sind eventuell nur die Kohlen defekt oder muß man(n) von...
Q

Quallentier

Guest
Guten Morgen allerseits,

woran kann es liegen, wenn die Maschine kaum noch Kraft hat? Sind eventuell nur die Kohlen defekt oder muß man(n) von schlimmerem ausgehen :cry: ?

Schon mal Danke für Eure Hilfe
 
hallo,

es können die kohlen sein, es kann aber auch eines der kugellager schwergängig sein.

maschine mal aufmachen und entsprechend prüfen.

benötigte ersatzteile können sie gerne bei uns bestellen.
 
Thema: BOSCH GBH 2-24 DSR Kraftverlust, aber wieso?

Ähnliche Themen

G
Antworten
21
Aufrufe
5.574
tubs
T
M
Antworten
0
Aufrufe
1.892
MarkusK
M
E
Antworten
1
Aufrufe
2.503
Boschi
B
O
Antworten
8
Aufrufe
14.389
Oberhammer
O
Zurück
Oben