Bosch GBH 2-22

Diskutiere Bosch GBH 2-22 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, wollte mal fragen was ihr von dem o.g. Boschhammer haltet hatte mir den Gebraucht gekauft ist 1,5 Jahre und wurde nur einmal...
F

FireGS

Registriert
10.07.2006
Beiträge
56
Ort
Soest
Ort
SO
Hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr von dem o.g. Boschhammer haltet hatte mir den
Gebraucht gekauft ist 1,5 Jahre und wurde nur einmal benutzt sieht aus wie neu und kostete mich 60 Euro. Ist der Preis ok??

Mfg Fire

P.S. Schönes Forum hab ihr hier!
 
Willkommen.
der 2-22 ist ein guter kompakter Hammer, der sich bewährt hat. Was war denn alles dabei? Gab es den 2-22 als DFR oder DFE? Wenn ja, war es einer?

MfG jan
 
Danke für das Willkommen,

Es ist der 2-22 RE wohl mit der Ausstattung wie es bei Bosch steht und zwei Bohrer

Mfg
 
Ich denke der Preis ist ok (neu bei ebay 160€). Natürlich kommt es darauf an, für was Du ihn benutzt. Zum Dübeln und Löcher in Wände bohren ist der genau richtig, um Mauern einzureißen weniger :D .

In der 2-Kilo-Klasse sicher einer der besten. Ich habe einen 2-26 RE DFR, den nehm ich lieber als meine Hilti, da einfach handlicher. Aber ist sicher Geschmacksache. Gratuliere zum neuen Hammer!
 
sicher günstig wenn er nicht so oft gebraucht wurde
neuer kannst 184 bis 220 euronen bei amazon hinlegen
mfg der Homeworker
 
Thema: Bosch GBH 2-22

Ähnliche Themen

Zurück
Oben