Bosch Führungsschiene

Diskutiere Bosch Führungsschiene im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe bereits viele Bosch-Grün Geräte und diese bieten für mich das passende Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher wollte ich jetzt das...
G

gatedriver

Registriert
27.02.2005
Beiträge
4
Hallo,

ich habe bereits viele Bosch-Grün Geräte und diese bieten für mich das passende Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher wollte ich jetzt das Führungsschienen-System für die Oberfräse und evtl. HKS dazu anschaffen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Bosch Schienen-System?

Wie ist der OF-Adapter (nr. 2 609 200 143), das ist doch kein plastik oder?
Kann man den Stichsägen-Adapter gebrauchen, oder wird die Säge (bei Längsschnitten) durch diese dünne Blechverbindung nicht vernünftig geführt?

Vielen Dank!
Timo
 
Thema: Bosch Führungsschiene

Ähnliche Themen

Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001

Bosch GKS 10,8 V-LI Akku-Handkreissäge

Mafell Kapp-Sägesystem KSS 80Ec/370

Metabo Handkreissäge KSE 55 Varioplus inkl. Führungsschiene

Oberfräse und benötigt man noch?

Oben