Bosch-Frage: Passen GSR-Akkus an PSR-Geräte?

Diskutiere Bosch-Frage: Passen GSR-Akkus an PSR-Geräte? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Wenn ich einen GSR 12V (blaue Serie) habe und mir einen PSR 12 VE-2 (grüne Serie) "ohne alles" dazu hole, kann ich dann die Akkus an...
P

Power-User

Registriert
07.10.2006
Beiträge
18
Hallo!

Wenn ich einen GSR 12V (blaue Serie) habe und mir einen PSR 12 VE-2 (grüne Serie) "ohne alles" dazu hole, kann ich dann die Akkus an beiden verwenden?
 
Ja, die Akkus der aktuellen Bosch-Geräte ("O-Pack") sind innerhalb der gleichen Spannungsklasse austauschbar. Ich betreibe mit den Akkus sowohl einen blauen (GSR 9,6 V) Akkuschrauber, als auch eine grüne Luftpumpe (PAG 9,6) und eine grüne Akkulampe (PLI 9,6).

Grüße, Chris
 
Thema: Bosch-Frage: Passen GSR-Akkus an PSR-Geräte?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben