Bosch Ersatzakku ?

Diskutiere Bosch Ersatzakku ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ich möchte mir diesen Akku-Schrauber zulegen. Bosch GSR 12-1 Akku-Schrauber Nun meine Fragen : 1. Hat wer erfahrungen mit dem Teil ? 2. Wo...
S

Slasher

Guest
ich möchte mir diesen Akku-Schrauber zulegen.

Bosch GSR 12-1 Akku-Schrauber

Nun meine Fragen :

1. Hat wer erfahrungen mit dem Teil ?

2. Wo bekomme ich ersatz akkus her ?

auf dieser Seite :

http://etli.bosch-pt.com

find ich ne menge für PSR nicht aber für GSR
 
GSR 12-1

Das scheint ja schon ein richtiger Oldtimer zu sein. Die Anschaffung lohnt sich höchstens zu Sammlerzwecken.

Einfach bei Bosch fragen, ob es dort noch passende Akkus gibt.
 
hmmm nö eigentlich nicht.

Hab den halt grad mal so entdeckt :?

wie isses denn mit der psr modellen welch kannst du /ihr den empfehlen ?
 
Hallo,
der BOSCH GSR 12-1 ist/war eine der BOSCH Aktionsmaschinen. (Standard Duty)Art.-Nr. 0 601 955 520
Diese Maschinen sind außer der Gehäusefarbe, identisch
mit den grünen PSR Modellen.
Für obige Maschine kommen L-Akkus 1,4 Ah zu Anwendung.
Art.-Nr. 2 607 335 055
Es können natürlich auch die Akkus mit 1,7 oder 2,0 Ah
genutzt werden.
Das Gerät ist schon etwas älter. Es sind inzwischen 2
weitere Akku-Generationen im Umlauf.
Aktuell gibt es wieder einen GSR 12 V. (Standard Duty)
Jedoch mit 2-Gang und den neuen Akkus mit 1,5 Ah.

MfG

H. Gürth
 
hallo
es gibt den gsr12-1 aber auch mit O-pack-akkus die werden auch in psr und gsr eingesetzt gibts in jeden baumarkt
 
Thema: Bosch Ersatzakku ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
14
Aufrufe
945
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
ellhel
Antworten
0
Aufrufe
835
ellhel
ellhel
K
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Kai ahrens
K
Zurück
Oben