Bosch CSB 1000 2RET Kohlen tauschen

Diskutiere Bosch CSB 1000 2RET Kohlen tauschen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich oben genannter Bohrmaschine die Kohlen tauschen kann? Ich habe hinten den Handgriff schon...
P

Profirudi

Guest
Hallo,
kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich oben genannter Bohrmaschine die Kohlen tauschen kann? Ich habe hinten den Handgriff schon aufgeschraubt, aber ich weiß nicht wie ich an die Kohlen komme?
 
Wenn der Deckel abgenommen ist:
Stecker grün vom Kohlehalter abziehen.
2 Schrauben rot entfernen und Halteplatten blau entfernen.
Kohlehalter 16 mit spitzer Zange am Steckanschluss aus dem Gehäuse herausziehen.
Achtung ! Wenn Maschine stark überlastet wurde, können die Kohlehalter im Gehäuse festgeschmolzen sein :mrgreen:
 

Anhänge

  • CSB1000-2RET.jpg
    CSB1000-2RET.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 131
Danke dir. Ich habe es geschafft.
 
Die obere Kohle zu wechseln klappt, aber die untere?!?
Wenn der Deckel abgenommen ist:
Stecker grün vom Kohlehalter abziehen.
2 Schrauben rot entfernen und Halteplatten blau entfernen.
Kohlehalter 16 mit spitzer Zange am Steckanschluss aus dem Gehäuse herausziehen.
Achtung ! Wenn Maschine stark überlastet wurde, können die Kohlehalter im Gehäuse festgeschmolzen sein :mrgreen:
 
Thema: Bosch CSB 1000 2RET Kohlen tauschen
Zurück
Oben