Bosch Bohrhammer Probleme

Diskutiere Bosch Bohrhammer Probleme im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Tag, ich habe ein 'verrücktes ' Problem u. hoffe hier Hilfe zu finden. Mein Bosch Bohrhammer PBH 200 RE ( einige Jahre alt ) lässt sich erst...
T

Tibi

Guest
  • Bosch Bohrhammer Probleme
  • #1
Guten Tag,
ich habe ein 'verrücktes ' Problem u. hoffe hier Hilfe zu finden.
Mein Bosch Bohrhammer PBH 200 RE ( einige Jahre alt )
lässt sich erst nach einigen Versuchen starten. Ambesten wenn
ich ihn nach unten halte. Wenn ich ihn waagrecht oder nach oben bewege geht er aus. Wenn ich ihn etwas länger laufen lasse ist es etwas besser aber immer noch Glücksache ob ich Loch fertig bohren kann oder nicht.
An was könnte das liegen.? Die Drehzahlregulierung etc. funktionieren gut
Ich hoffe jemand hat eine gute Idee.
Bis dann
MfG Tibi
 
  • Bosch Bohrhammer Probleme
  • #2
Hehe kenn ich. Bei mir wars ein Kabelbruch.
 
Thema: Bosch Bohrhammer Probleme
Zurück
Oben