Bosch Bohrhammer GBH 2-24: Schmierfett??

Diskutiere Bosch Bohrhammer GBH 2-24: Schmierfett?? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Habe meinen GBH 2-24 DSR auseinandernehmen müssen um den Läufer zu ersetzen. Vor dem Zusammenbau möchte ich dem Maschinchen nach immerhin...
L

lunak

Guest
Hallo!
Habe meinen GBH 2-24 DSR auseinandernehmen müssen um den Läufer zu ersetzen. Vor dem Zusammenbau möchte ich dem Maschinchen nach immerhin 13 harten Arbeitjahren (ohne Fehl und Tadel!) eine komplett neue Abschmierung gönnen: Bosch nennt in seinen Schmierhinweisen
einmal (Getriebe und Schlagwerkraum)
>>1.615.430.001 Bosch,
und (Antriebslager / Nadelkranz)
>>1.615.430.002 Bosch
als Schmiermittel. Weiß jemand, welche Fette -
Name und /oder Spezifikation - sich hinter diesen Teilenummern verbergen?
Danke für Eure Mühen..
MfG, lunak
 
Thema: Bosch Bohrhammer GBH 2-24: Schmierfett??
Zurück
Oben