Bosch Akkuschrauber psr 9,6 ve2

Diskutiere Bosch Akkuschrauber psr 9,6 ve2 im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, an die Fachleute eine Frage. Habe einen neuen Bosch psr 9,6 ve2 electronic Akkuschrauber. Ist es normal, wenn ich den Bit ins Gerät...
H

Hobby

Guest
Hallo,

an die Fachleute eine Frage.
Habe einen neuen Bosch psr 9,6 ve2 electronic Akkuschrauber.

Ist es normal, wenn ich den Bit ins Gerät einsetze und laufen lassen, das der dann etwas eiert ?

Danke für Antworten

Gruß Thorsten
 
Ich habe einen PSR 960 und einen GSR 12V. Da eiert nichts, wüsste auch nicht, warum es dann bei Deinem Gerät sollte. Falls Du den Bit nicht irgendwie verkantet hast, liegt ein Fehler vor. Spann' doch mal einen längeren Bohrer ein, der hat auch einen längeren und glatten Schaft. Wenn das Eiern da (verstärkt) auftritt, könnte das Bohrfutter oder die Welle einen Schlag haben.

Da der Schrauber neu ist, würde ich das umgehend reklamieren.
 
Thema: Bosch Akkuschrauber psr 9,6 ve2

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben