Bohrmaschine Skill 380

Diskutiere Bohrmaschine Skill 380 im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, in meiner Bohrmaschine ist der Schalter defekt, Elektronik!. Wer weis wo ich einen neuen Schalter bekomme. Danke für jede Antwort. Gruss...
K

kopernikus

Registriert
10.05.2005
Beiträge
9
Hallo,

in meiner Bohrmaschine ist der Schalter defekt, Elektronik!. Wer weis wo ich einen neuen Schalter bekomme.

Danke für jede Antwort.

Gruss Kopernikus
 
hallo,

eine skil 380 ist uns bisher nicht bekannt.

aus welchem jahr ist denn das gerät oder könnten sie uns mal ein foto vom typenschild senden?
 
Hallo zusammen,

Maschine wieder in Ordnung. Es war doch nicht die Elektronik
sondern ein Drahtbruch an der Statorwicklung.

Gruss

Kopernikus
 
Thema: Bohrmaschine Skill 380

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.890
unicque
U
B
Antworten
3
Aufrufe
794
unicque
U
R
Antworten
72
Aufrufe
4.256
raabrorn
R
Zurück
Oben