Bohrhammer

Diskutiere Bohrhammer im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsgemeinde, bin auf eure Hilfe angewiesen, ich hatte die ganze Zeit mit der Hilti TE22 (geliehen von einem Bekannten), zu Hause...
J

JD

Registriert
29.05.2008
Beiträge
109
Beruf
Konstrukteur
Hallo Forumsgemeinde,
bin auf eure Hilfe angewiesen, ich hatte die ganze Zeit mit der Hilti TE22 (geliehen von einem Bekannten), zu Hause gearbeitet, die habe auch fürs Mörtel anrühren benutzt. Nun habe im Netz recherschiert aber leider kein Datenblatt von dieser Machine gefunden. Und der Preis für eine gebrauchte TE22 im Netz ist in meinen Augen überteuert. Da ich mir einen Bohrhammer zulegen möchte (Wenn es Weihnachtsgeld gibt, dauert leider noch ein bisschen :( ). Kann mir jemand vielleicht sagen welche Vergleichbare Maschine in Frage kommt :?: :?: Ich tendiere zu Hitachi Power Tools. -Vertrieb in meiner Nähe-
Ich finde für eine 20 Jahre Maschine soviel Geld ausgeben, macht für mich keinen Sinn. Da kann ein paar Euros drauflegen und man erhält eine neue mit Garantie. Vielleicht liege ich falsch :kp: .
Ich war auf jedenfall begeistert von Hilti TE22
Danke noch im Vorraus für eure Beiträge
 
Hallo mirko123,
Danke für deine schnelle Antwort, werde mir mal die Datenblätter der Maschine suchen. :)
 
Wie oben erwähnt ist die GBH 2-26 sehr gut, weiters ist auch Kress als Hersteller noch empfehlenswert.

Mit Hitachi Bohrhämmern hab ich schon schlechte Erfahrung bzgl. der Haltbarkeit gemacht, da würde ich eher die Finger davon lassen.
 
Ich kann immer wieder nur Duss ins Rennen schicken. Bei uns war alles voll mit Hilti, wer meine Duss in die Hand nahm hat beim nächsten kauf Duss genommen.
Die reinen Datenblatt Zahlen sind bei Duss mit Abstand die ehrlichsten. Schau dir die Konstruktion des Motors an, Materialien, Qualität und Service sind überragend. Das werden dir hier auch andere bestätigen.
 
Thema: Bohrhammer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben