Bohrhammer Spit ?

Diskutiere Bohrhammer Spit ? im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Salut, ein Bekannter von mir arbeitet viel mit einem Spit-Bohrhammer 351 und ist sehr zufrieden damit. Kann mir jemand mal nährere Infos zu dem...
D

d´Susi

Registriert
29.09.2005
Beiträge
5
Ort
Wildenreuth / Oberpfalz
Beruf
Berufsschullehrerin
Salut,

ein Bekannter von mir arbeitet viel mit einem Spit-Bohrhammer 351 und ist sehr zufrieden damit. Kann mir jemand mal nährere Infos zu dem Gerät geben? Suche Angaben über Modelle und Preise.

DANKE
 
Spit wird in DE über ITW an den (Fachhandel) vertrieben, Bezug somit über den Fachhandel. Auf http://www.itw-d.de gibt es Infos zu den aktuellen Geräten und eine Händlersuchfunktion.

Gelegentlich taucht Spit auch bei eBay auf.

In DE sind die Bohr-/Meisselhämmer von Spit relativ selten, bei der Direktbefestigungstechnik dürfte der Markanteil deutlich grösser sein.

In der Leistungs-, Preis- und Qualitätsklasse von Spit dürfte es im Fachhandel auch eine Menge Alternativen anderer Hersteller geben.

Gruss
Markus
 
Salut nochmal,

kann mir jemand sagen, ob es zu dem genannten Spit 351 noch irgendwo Ersatzteile zu kaufen gibt? Wäre für jeden Tipp dankbar.
 
Auch diese Information findet man auf der bereits verlinkten Webseite, einfach auf "Service" klicken.

Gruss
Markus
 
Hallo!

d´Susi schrieb:
Salut nochmal,

kann mir jemand sagen, ob es zu dem genannten Spit 351 noch irgendwo Ersatzteile zu kaufen gibt? Wäre für jeden Tipp dankbar.

Wenn ich mir bei Spit mal die Bilder ansehe, sieht das doch alles recht verdächtig nach (modifizierten) Bosch-Geräten aus.
Vergleiche z.B. hier mal die Bilder eines anderen Modells (bei den Akkuschrauberrn gibt's auch viele Ähnlichkeiten:

Spit 335:
335_027160.jpg


und Bosch PBH 300 E (baugleich bis auf's Gehäuse mit GBH 4 DFE (unten) !):
oragetblob.dll

oragetblob.dll

Da könnte dir vielleicht der Bosch Online-Ersatzteilservice weiterhelfen, zu finden unter www.bosch-pt.de.

Grüsse aus Siegen
Michael
 
MichaelausSiegen schrieb:
Hallo
Wenn ich mir bei Spit mal die Bilder ansehe, sieht das doch alles recht verdächtig nach (modifizierten) Bosch-Geräten aus.

Da könnte dir vielleicht der Bosch Online-Ersatzteilservice weiterhelfen, zu finden unter www.bosch-pt.de.

Grüsse aus Siegen
Michael

Hallo, im Prinzip ja, aber.................
Spit hat teilweise eine eigene Werzeugaufnahme. Sprich, SDS-Plus
etc. passt nicht, sondern nur Werkzeuge von Spit.
Zu klären wäre zunächst mal, was denn benötigt wird.

MfG
 
Thema: Bohrhammer Spit ?

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.086
Rainer4x4
R
N
Antworten
10
Aufrufe
1.138
Mark 303
M
Zurück
Oben