Bohrhammer mag's nicht schräg...

Diskutiere Bohrhammer mag's nicht schräg... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Zusammen, ich habe einen Einhell Bohrhammer (E-BH 950), den ich nur alle Jahre mal nutze. Gerade muss ich einen kleineren Mauerdurchbruch...
J

joh

Registriert
07.03.2007
Beiträge
35
Ort
Rott/Lech
Hallo Zusammen,

ich habe einen Einhell Bohrhammer (E-BH 950), den ich nur alle Jahre mal nutze. Gerade muss ich einen kleineren Mauerdurchbruch machen und da fiel mir auf, dass die Maschine sich ausschaltet sobald man sie um 90 Grad neigt, also das Gehäuse in der Bohrachse dreht.
Sobald ich sie wieder gerader drehe, läuft sie wie am Schnürchen.
Kann mich nicht erinnern, dass sie das früher schon gemacht hat. Oder ist das ein Sicherheitsfeature?
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Gruß,
jo
 
Thema: Bohrhammer mag's nicht schräg...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben