Bohrhammer die x-te...

Diskutiere Bohrhammer die x-te... im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Miteinander, bin gerade auf der Suche nach einem deutschen Bohrhammer. Auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen: Duss P 16 SDS Baier...
R

Reiner

Registriert
28.05.2004
Beiträge
220
Ort
Mittlerer Neckarraum
  • Bohrhammer die x-te...
  • #1
Hallo Miteinander,

bin gerade auf der Suche nach einem deutschen Bohrhammer. Auf der Liste der möglichen Kandidaten stehen:

Duss P 16 SDS

Baier BBH326 (hat keinen Schlagstop z.B. zum Fließen anbohren)

Metabo BHE 26

Metabo KHE 26 (hat Dreh- und Schlagstop)

Vom Preis her nehmen sie die Maschinen ja alle fast nichts. Was mich an der Baier stört ist die fehlende Schlagabschaltung. Wie seht Ihr die Qualität ?

Danke für Eure Antworten und Euch allen ein schönes Osterfest

Reiner
 
  • Bohrhammer die x-te...
  • #2
Hallo Reiner,

zu Duss und Baier können andere mehr sagen, ich kenne die Maschinen nicht.

Von den Metabos würde ich den BHE 26 nehmen, Drehstop macht in dieser Klasse keinen Sinn!
Schlagstop muß sein!
 
Thema: Bohrhammer die x-te...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben