Bohrhammer ausleihen

Diskutiere Bohrhammer ausleihen im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte mir einen Bohrhammer im Raum Stuttgart für ein bis zwei Tage ausleihen. Weiß da jemand Adressen? Vielen Dank!
H

hobbiene

Guest
Hallo, ich möchte mir einen Bohrhammer im Raum Stuttgart für ein bis zwei Tage ausleihen. Weiß da jemand Adressen?

Vielen Dank!
 
Da ich aus Bochum komme, kann ich dir in Stuttgart keine genaue Adresse nennen.

Bei uns in Bochum verleiht der Baumarkt Bauhaus und dem Baumarkt Hellweg ist Rentas Werkzeugverleih angeschlossen. Selbst direkt auf dem Parkplatz vor Hornbach ist ein Verleih. Auch OBI verleiht direkt im Laden.

Also denke ich in Stuttgart wird es in den Baumärkten auch nicht anders ablaufen. Ansonsten Gelbe Seiten - da ist die größte Auswahl.

MfG
Carsten
 
Hi,

Obi : klick

... oder hier mal schauen : klick

mit 'Stuttgart Werkzeugverleih' kommt man auch weiter : klick (dieses Wochenende aber noch Betriebsferien)

Gruß, hs
 
Uii das ausleihen is ganz schön teuer
wenn was mit dem Wumms haben willst
Mfg der Homeworker
 
Thema: Bohrhammer ausleihen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben