Bohrfutter Makita 6317 ?

Diskutiere Bohrfutter Makita 6317 ? im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo ! Ich bin momentan auf der Suche nach zwei Akkuschraubern, die hauptsächlich für den Innenausbau eines Hauses benötigt werden - Spanplatten...
M

mc1659

Guest
Hallo !
Ich bin momentan auf der Suche nach zwei Akkuschraubern, die hauptsächlich für den Innenausbau eines Hauses benötigt werden - Spanplatten befestigen.
Mometan tendiere ich zu dem Makita 6317 - aht der das gleiche Bohrfutter verbaut wie die 6270 und 6280 Serie ? War heute nämlich im Fachmarkt und da stand auf dem Bohrfutter des 6317 "Röhm" drauf ? Sidn die Bohrfutter des 6317 somit zu empfehlen oder nicht ?
Welchen Schrauber mit 12 V und mindestens 2Ah könntet ihr mir noch empfehlen ?
Hat noch jemand einen Tip, wo man die Makita günstig keufen kann - ausser bei ebay....

Im Voraus vielen Dank....
 
Welchen Schrauber mit 12 V und mindestens 2Ah könntet ihr mir noch empfehlen ?

Viele!
Was soll der denn Maximal kosten und soll er eher handlich sein oder so ein Monster wie der 6317?
10mm oder 13mm Bohrfutter?
 
Den 6317 kann man empfehlen. Er ist zwar nicht der kleinste und leichteste aber ein recht kräftiger, solider Schrauber auch für dicke Schrauben. Das Bohrfutter ist tatsächlich von Röhm und unverzichtbar, für einen Schrauber dieser Leistungsklasse. Ich habe schon etliche andere SSBF ausprobiert aber die Röhm-Futter sind eine Klasse für sich. Am BDF440 steckt die einhülsige Variante dieses Futters.
 
Hallo....
Vielen Dank erstmal für eure Antworten...
Also preislich sollte der/ die Schrauber so maximal in der Preisklasse des Makita 6317 liegen...Bohrfutter 10mm oder 13mm ist mir nicht sooo wichtig.
Wichtig wäre mir nur, dass der 6317 ein "vernünftiges" Bohrfutter hat und keine Bohrer durchrutschen - wie hier im Forum berichtet.
Also wenn der 6317 ein Röhm Futter besitzt, dann sollte das ja kein Problem sein - sehe ich das richtig ?

Viele Grüsse,
Michael
 
Hallo nochmal....
Wollte euch mal fragen, was ihr von einem Preis von 180 Euro für die 6317 (inklusive 2x2,6Ah Akku + Ladegerät) haltet ? Ist der ok ?
 
Thema: Bohrfutter Makita 6317 ?
Zurück
Oben