Bohrfutter für Hilti TE 5

Diskutiere Bohrfutter für Hilti TE 5 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Hilte Te 5, bei der nun das Bohrfutter ausgeschlagen ist. Nun bräuchte ich ein neues. Nur ein...
S

spike

Guest
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Hilte Te 5, bei der nun das Bohrfutter ausgeschlagen ist. Nun bräuchte ich ein neues. Nur ein neues direkt bei Hilti kostet 71 Euro.
Bei Ebay werden manchmal welche von der TE 35 angeboten. Passt dies auch auf eine TE5 oder welche passen sonst noch ?

Evtl. weiss jemand, wo ich sonst noch relativ günstig eines bekommen kann ?

Gruß
 
Auf die TE-5 passen soweit ich weiss die Bohrfutter von der TE-6, TE-15 und TE-18, die Bohrfutter tauchen regelmässig in eBay auf, auch die "Exoten" wie Schnellspannbohrfutter und Winkelvorsatz.

Gruss
Markus
 
Hallo Spike,

Du kommst um den Neukauf bei Hilti nicht drum, denn gebraucht angebotene Futter werden wohl nicht viel besser sein!

Hilti Teile gibts halt nur bei Hilti.
 
Hallo, ich habe eine TE 18. Und es lohnt sich allemal ein neues Futter zu kaufen. Der Ärger mit den ausgeschlagenen Futter und den irgendwann klemmenden Bohrern, bzw. kaputten Schaft der guten Durchbruchbohrer ist es nicht wert.

Gruß
 
Thema: Bohrfutter für Hilti TE 5
Zurück
Oben