Bohreraufnahme Hiilti TE60, demontieren

Diskutiere Bohreraufnahme Hiilti TE60, demontieren im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich hab eine Hilti TE60, die nicht mehr schlägt. Den Motor habe ich bereits abgeschraubt. Jetzt möchte ich die Bohreraufnahme demontieren, bekomme...
J

jogi55

Guest
Ich hab eine Hilti TE60, die nicht mehr schlägt. Den Motor habe ich bereits abgeschraubt. Jetzt möchte ich die Bohreraufnahme demontieren, bekomme sie aber nicht auseinander. :oops: Wer kann mir sagen wie das geht.
Falls die Aufnahme geschraubt ist, ist das dann ein Links- oder Rechtsgewinde und wie kann ich die Spindel beim aufschrauben gegenhalten??
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.
 
Thema: Bohreraufnahme Hiilti TE60, demontieren

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
885
Dieter K
Dieter K
B
Antworten
0
Aufrufe
5.592
boyjon
B
S
Antworten
7
Aufrufe
2.572
powersupply
powersupply
powersupply
Antworten
7
Aufrufe
1.676
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben