Blechbearbeitung Bücher und Videos

Diskutiere Blechbearbeitung Bücher und Videos im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo miteinander, wie ich lernen durfte gibt es ein ganz gutes Angebot an Lehrmaterial um sich mit der Thematik Blechbearbeitung vertraut zu...
L

Lippi

Registriert
21.01.2007
Beiträge
42
Mahlzeit!!!!

Ich hoffe dass dir die Infos geholfen haben.
Als wertvolle Sache empfinde ich Sendungen wie (American Hot Rod, OC Chopper auf DMAX). Da kannst du stellenweise ganz gut mit den Augen klauen. Wie man bestimmte Arbeitsschritte angehen kann wird dort teilweise ganz gut gezeigt. Ich meine damit den Umgang mit Ledersack oder die Arbeit mit der Rollenstreckmaschine(English Wheel). Wenn auch nicht jeder damit etwas anfangen kann, so taugt es für mich auf jeden Fall als Inspiration und zeigt eventuell neue Wege auf.

MfG RobMX246
 
Thema: Blechbearbeitung Bücher und Videos

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.873
J-A-U
J
L
Antworten
9
Aufrufe
11.939
news64
N
S
Antworten
19
Aufrufe
32.288
markus N
M
L
Antworten
4
Aufrufe
1.700
LarsAC
L
Zurück
Oben