Black und Decker GK1635T Ersatzteile / Service?

Diskutiere Black und Decker GK1635T Ersatzteile / Service? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich könnte eine Black&Decker 35cm GK1635T 1600W für 55 € gebraucht bekommen. Leider fehlt bei dem Gerät der Ötankdeckel. Weiss jemand, wo...
G

Getleft

Guest
Hallo,

ich könnte eine Black&Decker 35cm GK1635T 1600W für 55 € gebraucht bekommen. Leider fehlt bei dem Gerät der Ötankdeckel.

Weiss jemand, wo ich so einen Deckel bekommen kann und was der in etwa kostetn wird.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Säge, in Bezug auf Leistung?. Ich brauche die Säge bei mir im Garten, um Kaminholz auf die richtige Länge zu bringen. Ich will keine ganzen Bäume fällen.

Wie sieht es mit den Servicemöglichkeiten von Black und Decker aus.

Vielen Dank für eure Antworten

Grüße aus Hildesheim

Boris
 
vom Schreiber nachträglich gelöscht..
 
Ersatzteile gibt es auch hier: http://www.gese-gmbh.de/
Oder beim Black&Decker Händler des Vertrauens. Die Lieferfähigkeit von Black & Decker bei ET ist manchmal etwas bbeschränkt. Allerdings sind die Teile relativ preiswert.
 
Thema: Black und Decker GK1635T Ersatzteile / Service?
Zurück
Oben