Bithalter woher?

Diskutiere Bithalter woher? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich suche den abgewinkelten Bithalter. Wo kann man sowas bekommen?
R

Rainer4x4

Registriert
27.01.2004
Beiträge
650
3_0338_L_SwissTool_CS.jpg


Ich suche den abgewinkelten Bithalter. Wo kann man sowas bekommen?
 
Gute Frage,

am besten du holst dir gleich das Multitool, falls auch nur geringes Interessan daran besteht.
Habe ich übrigens auch von Victorinox, deutlich solider als der Leatherman.
 
Ein Victorinox hab ich schon. Auch mit der Bit-Erweiterung. Gutes Teil.
Aber ich hab auch noch ein Leatherman Surge. Und das würde ich ebenfalls gerne mit der Bit-Option ausstatten.
Bisher hatte ich ein Leatherman Supertool. Das hatte ich mit einem Magnetbithalter und einer Schere ausgestattet und genau nach meinen Bedürfnissen umgeändert. Klasse Teil. Leider hab ich es irgendwann verloren. Ich hab also das Surge nachgekauft weil es mit "großem Bithalter" angeboten wurde. Leider sind die "großen" Bits ne Farce und nicht zum handelsüblichen kompatibel.
Ebenso ist die Feile, leider auch die vom Victorinox, nicht zu gebrauchen. Na ja, vielleicht für die Fingernägel. Am alten Supertool war eine vollwertige Feile (fein/grob) vorhanden.
 
Rainer4x4 schrieb:
Ich suche den abgewinkelten Bithalter. Wo kann man sowas bekommen?
Bezüglich des abgewinkelten Halters wäre mein Ratschlag, bei einem Waffenhändler zu fragen, ob er den einzeln nachbestellen kann. Ist bei Victorinox in der Regel kein Problem, könnte jedoch etwas dauern, da der Händler erst die Mindestbestellmenge zusammenbekommen muss.

Im übrigen hatte GEDORE auf der diesjährigen Eisenwarenmesse in Köln einige 4mm Mini-Bitsätze ausgestellt. Vielleicht kann man den Satz durch Nachkauf einzelner Bits noch erweitern...

Ansonsten bleiben für Bits noch die üblichen Verdächtigen: Wiha, Witte, Wera etc.
 
@matthias.h

die meinst wahrscheinlich das Minibit-Set. das findest du hier Gedore Minibit-Set 23-teilig. Der Listenpreis beträgt 59,00 Euro plus MwSt.. Es gibt auch noch zei größere Setes mit 42 und 44 Teilen.
 
Hi,

die Original-Bits für Victorinox-Messer werden offensichtlich von Felo hergestellt. Hier kann man alle verfügbaren Bits sehen.


Dirk
 
ich denke mal dass Händler in ebay wie
tool-spezi
die Sachen auch bestellen können.
 
Ich habe einen Händler gefunden, der sie hat. Aber glaub mal nicht, dass die eBay-Händler das können. Die wissen alle noch nichteinmal, dass es noch andere als die mitgelieferten Bits gibt...
 
Thema: Bithalter woher?

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
2.764
highend
H
D
Antworten
30
Aufrufe
12.866
the_black_tie_diyer
T
T
Antworten
5
Aufrufe
2.252
Brandmeister
B
Zurück
Oben