Bit o. ä.???

Diskutiere Bit o. ä.??? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forumsgemeinde, hat jemand zu diesem Teil / evtl. Bit eine Idee? Danke im voraus Grüße Gerhard
G

Gerhard Manthey

Registriert
20.06.2020
Beiträge
5
Wohnort/Region
hamburg
Hallo Forumsgemeinde,
hat jemand zu diesem Teil / evtl. Bit eine Idee?
Danke im voraus
Grüße
Gerhard
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.866
Wohnort/Region
Muehlhausen
Schön. Und nun?
 
G

Gerhard Manthey

Threadstarter
Registriert
20.06.2020
Beiträge
5
Wohnort/Region
hamburg
Hallo Dirk,
verstehe deinen Komentar nicht.....
Ich wüsste gern, ob jemand diesen Bit kennt, bzw. weiß für welche Spezialanwendung er zum Einsatz kommt.
frage mich auch, warum auf der gegenüberliegenden Seite sich eine kegelförmige Spitze befindet?
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.438
Ort
Gauting bei München
ist die Frage ob es überhaupt ein Bit ist, woher stammt das Teil und in welcher Umgebung wurde es gefunden, Maße?
 
G

Gerhard Manthey

Threadstarter
Registriert
20.06.2020
Beiträge
5
Wohnort/Region
hamburg
genau, frage ich mich auch, ist das überhaupt ein Bit? Aus welcher Umgebung es stammt, könnte ich noch rauskriegen, momentan leider noch nicht.
Maße: Länge 85 mm, Durchmesser 8 mm (allerdings nur mit dem Zollstock gepeilt, da keine Schieblehre zur Hand)
 
G

Gerhard Manthey

Threadstarter
Registriert
20.06.2020
Beiträge
5
Wohnort/Region
hamburg
merke gerade, dass ich meine Frage eigentlich nicht unter Messwerkzeugen einsetzen wollte, sondern unter Handwerkzeugen, hab mich einfach verklickt. Kann ich diesen Thread nach Handwerkzeuge verschieben, oder muss ich die Frage da neu stellen?
 
Thema: Bit o. ä.???

Ähnliche Themen

Holzspalter defekt Mitnahme Hydraulikpumpe abgeschert

Duschklappsitz an Ytong Fliesenwand befestigen

Elu TGS 173 Antriebsriemen wie aufziehen?

Bohrer mit 6-Kant (Bit) oder Mini-Bohrfutter?

Hilti TE 7-C Ölverlust

Oben