Billigwerkzeuge bei Plus

Diskutiere Billigwerkzeuge bei Plus im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Unter dem Motto "Billig will ich" gibt es ab Donnerstag, den 25.3.2004, neben Fruchtzwergen und Gurken auch wieder Billigwerkzeuge bei Plus. Die...
H.-A. Losch

H.-A. Losch

Moderator
Registriert
11.01.2004
Beiträge
7.788
Ort
Stuttgart
Ort
Stuttgart
Beruf
Journalist
Unter dem Motto "Billig will ich" gibt es ab Donnerstag, den 25.3.2004, neben Fruchtzwergen und Gurken auch wieder Billigwerkzeuge bei Plus.
Die Einhell Dekupiersäge PDKS 405/1 verkauft der Diskounter für 39,99 Euro. Die Oberfräse M 12861 von Brüder Mannesmann (Heimwerker-"Test" 2,0) wird sogar für 29,99 Euro verramscht. Außerdem gibt es Schwingschleifer, Fliesenschneider, Klemmzwingen, Steckschlüsselsatz und einen siebenteiligen Schraubendrehersatz mit zusätzlich 14 Bits für nur 4,99 Euro. Da ist vermutlich der Plastikkoffer das Wertvollste.
 
Dumm nur dass ich eben gerade für 70 Euro Werkzeug von Knipex gekauft habe...war ich dämlich *hust*

Plus und Co sollte man wegen massiver Umweltverschmutzung zur Rechenschaft ziehen.
 
Hallo Dominik,

richtig, das sollte man machen!

Diese Werkzeuge werden so gut wie nie eingesetzt, deswegen halten sie so lange:)

Gruß Dietrich
 
Thema: Billigwerkzeuge bei Plus

Ähnliche Themen

Kieseldumper
Antworten
102
Aufrufe
16.518
Hacki V
H
I
Antworten
3
Aufrufe
2.753
Ischmir
I
O
Antworten
4
Aufrufe
1.416
onetwo
O
D
Antworten
21
Aufrufe
18.005
helmut-paul
H
S
Antworten
2
Aufrufe
4.552
H
Zurück
Oben