Biete diverse Zylinder und Kolben für Stihl

Diskutiere Biete diverse Zylinder und Kolben für Stihl im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, :D hiermit kann ich nun allen leidgeplagten mit Kolbenfressern zu neuen Kolben und Zylindern verhelfen. :shock: Alle Kolben...
T

testschrauber

Registriert
22.12.2005
Beiträge
8
Hallo zusammen, :D
hiermit kann ich nun allen leidgeplagten mit Kolbenfressern zu neuen Kolben und Zylindern verhelfen. :shock:
Alle Kolben zwischen 25 und 40 Euro und die Zylinder zwischen 80 und 110 Euro allerdings mit Rechnung und Rückgaberecht!
Ich habe Kolben für fast alle Stihl Modelle und Zylinder für die 066,044,026,08 47mm und 49mm, 051, 038 Magnum, 028, 036, 018, 029, 009, BR400
Teileweise original Stihl aber hauptsächlich sehr gute Nachbauten.
Bei größeren Mengen kann man sicher über den Preis reden!!!
:P
 
erwischt....
nein da muß ich passen es sei denn der Zylinder der 011 oder 009 würde passen.
Ich hab mal eine zerlegte HS80 gesehen und da sah der Zylinder schon etwa aus wie einer der beiden genannten.
011 Kolbendurchmesser 38mm
009 36mm
 
nö leider nicht aber ich mach mich mal schlau!!!
 
PN oder ??? was ist das?
 
Thema: Biete diverse Zylinder und Kolben für Stihl

Ähnliche Themen

Zurück
Oben