BGS Werkzeuge

Diskutiere BGS Werkzeuge im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum (Lese aber schon siet geraumer Zeit mit) Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit BGS...
I

Impex

Registriert
28.05.2006
Beiträge
16
Ort
BaWü
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum (Lese aber schon siet geraumer Zeit mit)

Nun zu meiner Frage:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit BGS Werkzeugen?
Ich spiele nämlich mit dem gedanken mir einen Ratschenkasten
1/2" 3/8" 1/4" von denen zuzulegen (Ebay-Günstig).

Danke für eure Antworten
Impex
 
Auf den Bildern bei eBay sieht das aus, wie die übliche Fernostware. Dafür sind die Sachen aber ganz schön teuer.
 
Willkommen im Forum.

Mit BGS hab ich zwar noch nicht gearbeitet, hab mir aber gerade mal die Homepage angeschaut. Sieht mir aus, wie ein Billigwerkzeugvertreiber ala AWS oder Müller. Wobei der Preis selbst bei E-Bay (z.B. für den kombinierten Ratschenkasten) recht hoch ist. Andererseits das Gewindeschneidset mit sicherheit wirklich billig ist.

Den Kasten für 180 € würde ich nicht kaufen, sondern eher einen Stahlwille, Hazet oder Gedore. Da ist dann zwar lange nicht soviel Zubehör dabei, jedoch hat man Altbewärte Qualität, und kann sich an Zubehör noch das dazu kaufen, was man braucht.

Ohne den Hersteller genauer zu kennen, würde ich sagen, dass es von z.B. KS-Tools genauso günstige Kästen gibt, die jedoch höherwertig sind.

MfG Jan
 
Mahlzeit, ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber ich kann nur sagen das das BGS Werkzeug ne Top Qualität hat!! Ich arbeite bei Tip-AutoTeile in Berlin und dort verkaufen wir auch BGS. Ich habs mir angeschaut und möchte mal behaupten das dieses Werkzeug ne gute alternatrive zu Hazet oder Gedore ist. Zumal man sich immer überlegen muss zu welchem zweck man das Werkzeug braucht.
 
muetze schrieb:
Mahlzeit, ich weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber ich kann nur sagen das das BGS Werkzeug ne Top Qualität hat!! Ich arbeite bei Tip-AutoTeile in Berlin und dort verkaufen wir auch BGS. Ich habs mir angeschaut und möchte mal behaupten das dieses Werkzeug ne gute alternatrive zu Hazet oder Gedore ist. Zumal man sich immer überlegen muss zu welchem zweck man das Werkzeug braucht.

Du glaubst doch nicht selber was du da schreibst, oder?
 
wow nur vom anschauen erkennst Du die Top Qualität ! Da spricht der Fachverkäufer !
 
Hallo zusammen,
hab mir den Ratschenkasten (1/4",3/8" und 1/2") im Sommer 06 gekauft und bin vollauf zufrieden. Der Ratschenkaten wird überwiegend bei Arbeiten an Forst und Landmaschinen eingesetzt (und dem Werkzeug wird nichts geschenkt).
Also ich kann den Kasten nur empfehlen.

Ps. Beim 1/2" Proxxon-Kasten vom Bekannten hats mir gestern die 24er Nuss beim lösen einer Schraube (Nur mir Ratsche-keine Verlängerung wie aufgestecktes Rohr und so) zerlegt.
Ob das nun von Qualität zeugt ist fraglich.

Gruß Impex
 
Thema: BGS Werkzeuge

Ähnliche Themen

der_bastler
Antworten
8
Aufrufe
2.575
powersupply
powersupply
A
Antworten
6
Aufrufe
6.003
Englaender
E
M
Antworten
18
Aufrufe
38.287
ad1973
A
I
Antworten
23
Aufrufe
11.950
ric

Neueste Themen

Zurück
Oben