Bezugsquellen Sonderkraftstoffe?

Diskutiere Bezugsquellen Sonderkraftstoffe? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Händler, der Sonderkraftstoffe für Motorsägen führt, die scheinen allerdings dünn gesäht zu...
T

t$e

Registriert
30.08.2004
Beiträge
84
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Händler, der Sonderkraftstoffe für Motorsägen führt, die scheinen allerdings dünn gesäht zu sein. Einige Onlineversender habe ich ausmachen können, mir wäre allerdings lieber ich kann den Kanister selbst abholen wenn ich ihn kurzfristig benötige. Hat jemand von Euch Tips, wo man im Umkreis Wuppertal, Bochum, Witten +/- einige Kilometer ASPEN 2T (oder ähnliches) bekommen kann?

Besten Dank und

gruß,
marc
 
...versuchs mal beim Husky-Dealer, dort gibts i.d.R. Aspen oder beim Stihl-Händler bekommst Du Motomix. Aspen ist allerdings etwas günstiger - ich zahle für 5 Liter ca. 15 Euro. Motomix ist ca. 5 Euro teurer.

Gruß aus Rheine
Marcus
 
Hallo,
einfach mal bei Aspen anrufen und nach händlern fragen:
ASPEN Produkte - Handels GmbH
Steinheimer Str. 16
71619 Freiberg / Neckar
Tel. 07141 / 79197 - 0

Viel Erfolg
Grüße
fichtenmoped
 
Moin,

den Anruf bei Aspen habe ich schon hinter mir und der hat keinen guten Eindruck hinterlassen: Fachhändlerlisten geben sie grundsätzlich nicht heraus. Man bot mir allerdings an, mir Firmen zu nennen, die in meiner Nähe sind. Soweit sogut, leider waren das (trotz mehrmaliger Anrufe) ausschließlich Firmen, die den Stoff zwar bei Aspen EINKAUFEN, ihn aber nicht wieder VERKAUFEN sondern nur den Eigenbedarf damit decken - sehr hilfreich das. Insgesamt scheint die Gesamtorganisation zu dem Bild zu passen, welches die deutsche Internetseite des Importeurs vermittelt...

gruß,
marc
 
Hallo, ich hab Aspen schon in Dortmund gekauft.
Sehr netter Händler.

Name:
SPAEHNHOFF
Straße:
ZECHE-MARGARETE-STR. 5
PLZ, Ort:
44289 DORTMUND
Telefon:
0231 40 16 68
Fax:
0231 39 53 969

Andreas
 
Nabend zusammen,

habe dann heute auch noch einen Händler bei uns ein Dorf weiter aufgetan - der Tip mit dem Husky-Dealer war gut :wink:.

Besten Dank und

gruß,
marc
 
Thema: Bezugsquellen Sonderkraftstoffe?

Neueste Themen

Zurück
Oben