Bezugsquelle Schraubendreher von Walter Schröder

Diskutiere Bezugsquelle Schraubendreher von Walter Schröder im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (Online-)Bezugsquelle für Schraubendreher von Walter Schröder in Iserlohn. Ich habe mir jüngst...
P

Paetzi

Registriert
24.06.2006
Beiträge
242
Wohnort/Region
Münster
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer (Online-)Bezugsquelle für Schraubendreher von Walter Schröder in Iserlohn.
Ich habe mir jüngst den aktuellen Katalog der Firma zusenden lassen. Die Schraubendreher gefallen mir gut - ich habe vor ca. 2 Jahren auch mal 2 Dreher als Muster bekommen, die ich gerne benutze.

Bestellt man aber ab Werk, wird bis zu einem Bestellwert von 35 Euro ein Mindermengenzuschlag von 10 Euro berechnet. Ich brauche aber nicht derat viele Dreher, dass ich über 35 Euro komme - die 10 Euro Mindermengenzuschlag möchte ich ungern bezahlen ....

Nun meine Frage: Kennt jemand einen Onlinehändler für Walter Schröder Schraubendrehr oder einen Fachhändler in 481xx Münster? Die Fachhändler, die ich kenne, führen nur Wera, Wiha usf. Im Internet bin ich auch nicht fündig geworden.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Paetzi
 
J

J_Dau

Registriert
13.07.2006
Beiträge
270
Ort
Münster
Hi Paetzi

kommst Du aus MS? Evtl können wir uns bei der Bestellung zusammentun, da ich auf der Suche nach einem Satz Schraubendreher bin.

Dann kommst Du über 35 Euronen bei der Bestellung.

Wohne in St. Mauritz und arbeite an der Weseler Straße
 
D

Dirk

Moderator
Registriert
19.01.2004
Beiträge
14.819
Wohnort/Region
Muehlhausen
Das klingt wie ein sehr gute Idee, aber alles weitere solltet ihr dann doch per PN oder Mail besprechen, denn das ist nicht wirklich von öffentlichem Interesse hier.


Dirk
 
D

dolmar-sammler

Moderator
Registriert
27.02.2004
Beiträge
1.331
Ort
Ostwestfalen
Wohnort/Region
PB
Interessant ist das schon, auch ich benötige noch einiges von WS.
Die Schraubendreher von WS sind wirklich super und ich benutze nur doch diese. Allerdings habe ich mir damals auch nur das kleine Sortiment mitgenommen.
Bis Münster ist es nur was zu weit, vielleicht ein Paderborner hier dran interessiert?
Ciao
 
P

Paetzi

Threadstarter
Registriert
24.06.2006
Beiträge
242
Wohnort/Region
Münster
Abend zusammen!

@ H.-A. Losch

Danke für den Tipp. J_Dau und ich haben inzwischen zusammen bestellt, sodass wir den Mindermengenzuschlag nicht zahlen müssen.
Vielleicht kommen aber auf diese Weise noch andere zu ihren Drehern von Schröder.

Es gibt übrigens keinen Mindestbestellwert: Man kann auch nur einen Schraubendreher für 3 Euro kaufen, muss dann aber 10 Euro Mindermengenzuschlag zahlen (bis zu einem Warenwert von 35 Euro).

@ dolmar-sammler

Leider hast du dich erst jetzt gemeldett: Ich bin regelmäßig in Paderborn! Unsere Bestellung ist aber schon Mitte der Woche rausgegangen....


Gruß und allen ein schönes Wochende

Paetzi
 
J

joggi

Registriert
31.01.2004
Beiträge
208
Ort
Landkreis Esslingen ; PLZ 73 ; ca. 20 KM bis Metab
Hallo,

woher habt Ihr eigentlich die Preise der Schraubendreher? Auf der website habe ich gelesen daß den Katalogen für Privatkunden wohl keine Preisliste beliegt?

Gruß Joggi
 
P

Paetzi

Threadstarter
Registriert
24.06.2006
Beiträge
242
Wohnort/Region
Münster
Hallo joggi,

meinem Katalog lag eine Preisliste und eine Übersicht der Konditionen bei.
Den Katalog kannst du ja auf der Homepaage anfordern.

Gruß

Paetzi
 
Thema: Bezugsquelle Schraubendreher von Walter Schröder

Ähnliche Themen

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Frage zu W. Schröder Schraubendreher

Oben