Bettschubkasten durch Schreiner anfertigen lassen womit sollte man da rechnen?

Diskutiere Bettschubkasten durch Schreiner anfertigen lassen womit sollte man da rechnen? im Forum Holzbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Guten Abend zusammen Ich habe mal eine Frage die Schreiner und Hobby Schreiner hier im Forum. Wir haben momentan Ikea Kisten aus Plastik...
T

Tomi22

Registriert
17.03.2022
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Guten Abend zusammen

Ich habe mal eine Frage die Schreiner und Hobby Schreiner hier im Forum.



Wir haben momentan Ikea Kisten aus Plastik unterm Bett stehen für Bettwäsche etc. und würden jetzt gerne Bettschubkisten drunter stellen damit wir den Boden unterm Bett nicht so verkratzen.

Ich hätte gerne so [Bettschubkästen Kästen aus Massivholz {Link entfernt}] da sie zu unserem Bett gut passen würden. Leider bekommt man die nur in Normmaßen zu Kaufen unser Bett ist Handgefertigt vom Schreiner (hatte ich mal bei Ebay günstig geschossen)



Jetzt würde ich gerne wissen was das etwa kosten würde wenn man so einen Schubkasten vom Schreiner Fertigen lassen würden.

Das doppelte also 300€ währe ich ja noch bereit zu Zahlen denkt ihr das man damit hinkommt?
 
Ich würde sowas mal mit ab 500€ in Spanplatte / 700€ Massivholz kalkulieren, nach oben offen.
 
Thema: Bettschubkasten durch Schreiner anfertigen lassen womit sollte man da rechnen?
Zurück
Oben