!!!Betrüger unterwegs mit Härtung von Sepzialwerkzeugen!!!

Diskutiere !!!Betrüger unterwegs mit Härtung von Sepzialwerkzeugen!!! im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Achtung Firmeninhaber mit Werkzeug (Meißel, Bohrer, Sägeblatter): Betrüger mit südländischen Aussehen sind im Raum Salzwedel (Altmark) unterwegs...
F

Flesh_Gordon

Guest
Achtung Firmeninhaber mit Werkzeug (Meißel, Bohrer, Sägeblatter):

Betrüger mit südländischen Aussehen sind im Raum Salzwedel (Altmark) unterwegs und ziehen vermutlich durch ganz Deutschland.
Sie bieten an ihr Werkzeug zu härten, damit es zig Jahre länger hält. In Wirklichkeit baden sie das Werkzeug (Sägeblätter, Meißel) in erhitztes Motoröl. Erst als sie zu uns mit einer sehr hohen Rechnung kamen (5 Werkzeuge für 700,00 €) und der Rechnung ein Wisch ohne MwSt. war, wurden wir Misstrauisch und ich fand im Internet folgende Seite:
http://www.ballhausplatz.at/johcgi/ball/TCgi.cgi?target=thema&thema=15&ID_News=883

Wir haben nicht gezahlt und ich kann nur andere weiter warnen!!
 
Is aber schon ein uralter Beitrag von der Polizei 2001
Mann die sind immer noch unterwegs??
Die gehören hinter Schloß und Riegel!!
Mfg der Homeworker
 
Ja, das ist das ja und ich habe auch nur diesen Beitrag von 2001 aus Östereich gefunden..aber er passt 1:1.

Vielleicht sind sie in Östereich geschnappt wurden...oder es sind welche die diese Betrügereien nachmachen.

Jedenfalls Augen auf!
 
Thema: !!!Betrüger unterwegs mit Härtung von Sepzialwerkzeugen!!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
97
Aufrufe
96.116
J-A-U
J
H.-A. Losch
Antworten
6
Aufrufe
3.973
ratzfatzab
R
michaelhild
Antworten
22
Aufrufe
5.804
michaelhild
michaelhild
M
Antworten
5
Aufrufe
2.113
mc0072
M
Zurück
Oben