betribsanleitung

Diskutiere betribsanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo. ich bräuchte mal die betriebsanleitung für meine ketten säge, es ist eine Stihl 041 AV. vor einiger zeit hat hier schon mal jemand...
H

Husqvarna-Rudi

Registriert
28.02.2006
Beiträge
4
Ort
Krüden
hallo. ich bräuchte mal die betriebsanleitung für meine ketten säge, es ist eine Stihl 041 AV.

vor einiger zeit hat hier schon mal jemand diese frage gestellt, das hat auch jemand ein link eingesetzt, der allerdings nicht mehr funtioniert.

wäre gut wenn jemand mir einen link oder so etwas geben kann.
 
C

Christof

Registriert
26.10.2005
Beiträge
23
Eine normale Betriebsanleitung bekommst Du kostenlos von Stihl zugeschickt, wenn Du nett über das Kontaktformular auf der Stihl Homepage fragst.
 
O

O.C.1

Registriert
02.03.2006
Beiträge
1
Das hab ich auch schon 2 mal versucht...zuerst per Telefon..die Dame sagte mir die Betriebsanleitung für die HS 246 wird in kürze losgeschickt...nach 3 Wochen kam immer noch ncihts..daraufhin hab ich gemailt und mir wurde gesagt das die nochmals losgeschcikt wird.
Und darauf warte ich auch schon ne Woche... komisch..
 
C

Christof

Registriert
26.10.2005
Beiträge
23
Bei mir war die Anleitung nach 2 Tagen im Briefkasten...
 
S

Stihl 046

Registriert
15.05.2005
Beiträge
92
Ort
Ottweiler /Saarland
Jop da muss ich Christof Recht geben, denn bei mir war die für meine 028 auch nach 2 Tagen bei mir im Briefkasten!

Gruß aus em Saarland

Steffen
 
H

Husqvarna-Rudi

Threadstarter
Registriert
28.02.2006
Beiträge
4
Ort
Krüden
yo also ich habe jetzt ertsmal ne anfrage gestellt, und da hat mir ne dame geantwortrt das ich da bitte anrufen möchte, habe aber meine adresse per email gegeben. naja ist sie ja trotzdem so nett und sendet mir das zu.

sind das denn eigentlich nur kopierte blätter oder ist das nen richtiges buch.
 
C

Christof

Registriert
26.10.2005
Beiträge
23
Husqvarna-Rudi schrieb:
sind das denn eigentlich nur kopierte blätter oder ist das nen richtiges buch.

Wenn Du bei Stihl angefragt hast bekommst Du eine original Bedienungsanleitung, also das gleiche Heft wie es ansonsten den verkauften Sägen beiliegt.
 
M

MS034

Registriert
28.10.2004
Beiträge
1.747
Ort
Wolfenbüttel
Christof schrieb:
Husqvarna-Rudi schrieb:
sind das denn eigentlich nur kopierte blätter oder ist das nen richtiges buch.

Wenn Du bei Stihl angefragt hast bekommst Du eine original Bedienungsanleitung, also das gleiche Heft wie es ansonsten den verkauften Sägen beiliegt.

Ganz so ist es auch nicht, ich habe für zwei Sägen nur Kopien erhalten.
Könnte mir aber vorstellen - aus einer aktuellen Serie, dass es da ein richtiges Handbuch gibt.
 
Thema: betribsanleitung

Ähnliche Themen

Informationen zu AS Motor AS26 AH8

Projekt Stihl 08 s

Kränzle TST 1152 oder Stihl RE 170 Plus

Sägekette Empfehlung

STIHL MSA 220 C-B + Kundenservice

Oben