Bestimmung des Kettentypes - Husqvaran H25 oder H30?

Diskutiere Bestimmung des Kettentypes - Husqvaran H25 oder H30? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier eine Husqvarna-Kette mit einer 30 auf dem Treibglied. Gibt die 30 den Kettentyp (also H30) an oder den Schärfwinkel? Gruß, Oliver
O

OliverK

Registriert
31.03.2006
Beiträge
33
Hallo,
ich habe hier eine Husqvarna-Kette mit einer 30 auf dem Treibglied. Gibt die 30 den Kettentyp (also H30) an oder den Schärfwinkel?
Gruß,
Oliver
 
Hallo Oliver,
ich vermute das es sich um die H30 handelt da auf meiner H25 auch 25 auf dem Treibglied steht.
Um sicherzugehen würd ich die Treibgliedstärke messen .
H30 = 1,3mm
H25 = 1,5mm

Gruß SIGO
 
hallo,

um den kettentyp zu bestimmen, können sie auch mal bei uns im schauen, da finden sie eine anleitung zur kettentypbestimmung.saegekettenshop
 
H30 ist dieselbe kette als Oregon 95VP (.325 "Narrow kerf" halbmeissel, 1.3 mm).

H25 ist dieselbe kette als Oregon 21BP (.325 standard halbmeissel, 1.5 mm).

Ich glaube auch die H21 ist dieselbe als Oregon 21LP (.325 vollmeissel, 1.5 mm).

Die H30/95VP ist eine sehr effektive kette, besser als die 21BP und die Stihl RM, und auch besser als die 21LP und Stihl RS zb an die Husqvarna 353 ( und ich glaube auch an MS 260) ......
 
Thema: Bestimmung des Kettentypes - Husqvaran H25 oder H30?

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2.400
geier
G
D
Antworten
0
Aufrufe
2.331
Dr944S2
D
powersupply
Antworten
1
Aufrufe
1.562
powersupply
powersupply
J
Antworten
6
Aufrufe
44.675
4runner
4
Zurück
Oben