Beschreibung für Necchi 559 Nähmaschine

Diskutiere Beschreibung für Necchi 559 Nähmaschine im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo, ich habe mir eine necchi 559 nähmaschine gebraucht gekauft, leider ist diese ohne anleitung gewesen, ich suche nun dringend die...
T

teletubbie_2004

Guest
hallo,
ich habe mir eine necchi 559 nähmaschine gebraucht gekauft, leider ist diese ohne anleitung gewesen, ich suche nun dringend die betriebsanleitung, falls jemand diese maschine hat würde ich mich freuen von ihnen zu hören. vielen dank im voraus
teletubbie_2004
 
Hallo,

Beschränke Dich bitte darauf, Dein Anliegen EINMAL und im PASSENDEN Unterforum zu posten.

4x ist eindeutig 3x zuviel :D

Vielen Dank!

Gruss
Markus
 
ja sorry, wußte aber nicht in welche kategorie ich schreiben soll
 
biete :

bedienungdsanleitung , für die nähmaschine " necchi 559 " !

FP : !3 €

ICQ NR :497256962
 
Dafür gibts extra den Bereich "Service".
 
Thema: Beschreibung für Necchi 559 Nähmaschine
Zurück
Oben