Benzinrasenmäher Vantage 35 - kein Zündfunke

Diskutiere Benzinrasenmäher Vantage 35 - kein Zündfunke im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebe Leser, als lieber Mensch, der "alles" selbst repariert, hilft man natürlich auch seinen Kollegen! Leider habe ich viel Zeit an einem...
B

Berry

Guest
Hallo liebe Leser,
als lieber Mensch, der "alles" selbst repariert, hilft man natürlich auch seinen Kollegen! Leider habe ich viel Zeit an einem "Vantage 35" von TECUMSE verbracht, bis ich verzweifelt feststellte, daß kein Zündfunke da ist. In der Hoffnung, daß dies jetzt wirklich "der" Fehler ist, nach deren Beseitigung er endlich wieder anspringt, bitte ich um Hilfe. Wer hat einen Tip zum Prüfen der Spule; soll der Einbau-Abstand zum "Magnet-Drehteil" eher gering sein (Papierblattstärke?) oder größer; woher könnte ich diese Spule im Bedarfsfall zu welchem "ca. Preis" beziehen - oder lass ich die Finger davon und empfehle der Kollegin lieber das zu erwartende Aldi-Angebot ???
Wer kann mir helfen - vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Berry
 
Dank der promten Hilfe des Herrn Trabold konnte ich das Zündfunkenproblem schnell lösen und wieder mal anderen helfen - Ihnen nochmals meinen Dank
Berry
 
Thema: Benzinrasenmäher Vantage 35 - kein Zündfunke

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.121
villus
V
G
Antworten
5
Aufrufe
2.168
powersupply
powersupply
H
Antworten
19
Aufrufe
10.227
Stihl361
S
Zurück
Oben