Benzinpumpe Briggs ans Stratton 8HP Notstromaggregat

Diskutiere Benzinpumpe Briggs ans Stratton 8HP Notstromaggregat im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allseits ! Bin Neuling in dem Forum und nach Web-Suche auf Euch gestoßen und wollte fragen, ob mir jemand behilflich sein kann. Habe seit...
P

prauseg

Guest
Hallo allseits !

Bin Neuling in dem Forum und nach Web-Suche auf Euch gestoßen und wollte fragen, ob mir jemand behilflich sein kann. Habe seit 10 Jahren ein Notstromaggregat mit einem Briggs & Stratton 8 HP Benzin-Motor. Weil eben Notstrom - selten gebraucht- letztens wollte ich es wieder in Betrieb nehmen- Nix gegangen. Habe dann festgestellt, dass der Tank innen verrostet war und sowohl Filter als auch Benzinleitungen porös bzw. verklebt waren. Habe dann Tank entrostet und die Benzinleitungen gewechselt und- dabei ist es passiert !! - Ich weiß jetzt nicht mehr WO DIE LETUNGEN zur Benzin-Pumpe angeschlossen werden müssen ! Ich habe das 4-eckige Modell mit 3 Anschlüssen, und schließe auch ein Foto an. Es wäre echt toll, wenn mir das jemand sagen könnte, wo die Leitung zum Tank, zum Motor und zum Vergaser angeschlossen sein müssen; dann wäre wenigstens die Ursache ausgeschlossen. Der Motor springt an, wenn man Benzin in den Vergaser hineinspritz, der ist aber gleich verbraucht und dann ist es wieder aus.

Vielen Dank Benzinpumpe.JPG
 
Hallo nochmals !

Kann mir da wirklich keiner helfen ? Gibt´s keine, der das Teil schon mal ausgebaut hat ?

Bin für jede Hilfe dankbar

prauseg
 
Hallo,
selbst helfen kann ich dir nicht.
Jedoch wird dir übermäßige Ungeduld ebenfalls nicht helfen - lass den Leuten, die sich damit auskennen, doch ein paar Tage Zeit dir zu Antworten - dann kannst du auch gerne nochmal nachfragen.

Schöne Grüße,
Burnie
 
Hallo,

auf dem Motor ist ein Typenschild mit Modelnummer usw...
Kannst Du mal ein Foto davon machen?
Oder schau mal auf der Seite von B&S selber.

Gruß

Mworker
 
Hilft das?
 

Anhänge

  • fuel_pump_exploded.jpg
    fuel_pump_exploded.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 87
Thema: Benzinpumpe Briggs ans Stratton 8HP Notstromaggregat

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben