Benzinmotor 389ccm läuft unrund

Diskutiere Benzinmotor 389ccm läuft unrund im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mein nächstes Problem: Der 11 Jahre alte chinesische Honda- Nachbau Motor in meiner Rolltischkreissäge macht mir Sorgen. Er springt nach wie vor...
G

gluehstrumpf

Registriert
23.09.2007
Beiträge
75
Mein nächstes Problem:
Der 11 Jahre alte chinesische Honda- Nachbau Motor in meiner Rolltischkreissäge macht mir Sorgen.
Er springt nach wie vor sehr gut an, läuft hoch dann ist es so als würde er sich verschlucken, die Drehzahl bricht stark ein und läuft wieder hoch. Gelegentlich gibt es dabei Fehlzündungen.
Die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter, ein paar Daten.
389ccm, 9,6kw bei 4000upm

Wo kann ich den Fehlersuche beginnen?

Danke Gruß
Gluehstrumpf
 
Hört sich an, als wenn Dreck oder Wasser im Vergaser sind.
Länger gestanden?
Schwimmerkammer abschrauben, und gucken, was da so schwimmt (taucht)...
Rost im Tank ist auch ein häufiger Fehler, wenn nicht vollgetankt war.
 
@villus:
danke dass Du mir Deine Erfahrung mitteilst!!

Ich hole die Säge mit dem Traktor her und gehe dann mal wieder die Vergaserreinigung an.
Hab schon überlegt einen Benzinfilter einzubauen. Die gabs in meiner Jugend aus Kunststoff , man hat die Benzinleitung aufgetrennt und den Filter einfach dazwischen gesetzt..

Gruß Gluehstrumpf
 
Thema: Benzinmotor 389ccm läuft unrund

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben