Benzinleckage an 024

Diskutiere Benzinleckage an 024 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Tach Zusammen! An meiner alten 024 sifft Benzin raus, ich vermute die Leckage an der Schlauchverbindung vom Tank zum Vergaser. Leckt besonders...
M

maxiyacht

Tach Zusammen!

An meiner alten 024 sifft Benzin raus, ich vermute die Leckage an der Schlauchverbindung vom Tank zum Vergaser. Leckt besonders wenn Maschine auf der Anlasserseite liegt.
Kommt so etwas bei Stihl öfter vor? Ist es mit einem Austausch des Schlauchs getan? Wenn ja, was kostet so ein Teil?

Danke schonmal! :?

wenns besonders leckt wenn das Maschinchen auf der "Anlasserseite" liegt würd ich einfacherweis erst mal auf die Tankdeckeldichtung tippen...

sry, Fehler gemacht ; leckt besonders wenn Sie auf der anderen (Schwert-) Seite liegt

Meine Stihl 034S leckt , wenn sie auf der Starterseite liegt. Das Gemisch läuft dann durch die Tankentlüftung aus. Im normalen Einsatz passiert dagegen nichts , alles trocken. Habe schon die Tankentlüftung einer anderen 034 montiert , ohne Unterschied , immer noch dasselbe Problem. Wenn sie auf der Schwertseite auf dem Kettenraddeckel liegt habe ich keine Probleme.

MfG , Hellwig 8)

Thema: Benzinleckage an 024