Benzinkettensäge

Diskutiere Benzinkettensäge im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin's mal wieder...ich habe mich jetzt doch für eine benzinsäge entschieden, da ich in nächster Zeit in meinem Bekanntenkreis einige...
Habe eben über mehrere Abende verteilt diese Sägengeschichte hier durchgelesen. Als ich meine erste Säge kaufte , gab es noch kein Internet. Es gab auch keine Hobbysägen von Stihl oder Husky. Da habe ich mir als erstes eine McCulloch gekauft , weil die anderen einfach unbezahlbar waren.
Die zweite , ebenfalls eine McCulloch , baue ich gerade wieder auf. Die kommt dann in die Vitrine , ist eine California , aus der 400er Serie , einige werden sie kennen.

@Hero : Ich hoffe Du hast mittlerweile Deine PSA , oder noch nicht mit Deiner Maschine gesägt.

MfG , Hellwig 8)
 
Thema: Benzinkettensäge

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.303
franzel
F
A
Antworten
1
Aufrufe
1.352
an2de2
A
Zurück
Oben