Benzinkettensäge SOLO Farmer 16

Diskutiere Benzinkettensäge SOLO Farmer 16 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, hat jemand Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste, Explosionszeichnungen) zu einer Benzinkettensäge SOLO Farmer 16, die er mir...
A

an2de2

Guest
Hallo,

hat jemand Unterlagen (Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste, Explosionszeichnungen) zu einer Benzinkettensäge SOLO
Farmer 16, die er mir zukommen lassen könnte?

Desweiteren benötige ich für diese Säge neue Freilauffedern (insgesamt deren drei) und einen Schraubverschluss für den Kettenöl-Tank.

Wer kann mir da weiterhelfen? Schon mal danke.

an2de2
 
Noch ein Hinweis:

Möglicherweise passen auch Teile einer Solo 616 VA. Inwieweit diese beiden Kettensägen kompatibel sind, kann ich leider nicht sagen.

an2de2
 
Thema: Benzinkettensäge SOLO Farmer 16

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben