Benzin Rasenmäher geht nach kurzer Zeit aus

Diskutiere Benzin Rasenmäher geht nach kurzer Zeit aus im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe hier einen Fleurelle Benzin Rasenmäher der folgendes Problem hat. Wenn ich ein paar Mal den Pumball betätige springt er sofort an...
W

Wilbor

Registriert
17.05.2013
Beiträge
62
Ort
Braunschweig
Hallo, ich habe hier einen Fleurelle Benzin Rasenmäher der folgendes Problem hat.
Wenn ich ein paar Mal den Pumball betätige springt er sofort an, geht aber nach ein paar Sekunden wieder aus.
Hänge ich die Feder vom Fliehkraftregler aus springt er gar nicht an, "Aber" wenn ich die Feder dann wieder einhänge ein paar Mal Pumpe und ihn anwerfe läuft er tadellos.
Solange bis ich ihn ausmache. Dann geht das Spiel von vorne los.
Die Zündkerze ist neu, der Vergaser wurde gereinigt und ist wie neu, Luftfilter ist ebenfalls sauber.
Und Benzin ist auch frisch und kommt reichlich am vergaser an.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
 
Sorry hatte ich vergessen.

Fleurelle FBM40 OHV
 
Auf dem Motor steht EF:9CZHS.1391GA
und auf dem Mäher Gehäuse:
FBM 40 OHV
11A-14JD619
 
Ventile neu eigestellt und nun läuft er wieder. Zum Glück stand auf dem Aufkleber das Einstellmaß für die Ventile.
Trotzdem würde mich mal Interessieren wer der Hersteller von dem Motor ist.
 
Aus dem Stehgreif würde ich auf eine mangelnde Kraftstoffversorgung tippen, also Benzinleitung oder Vergaser. Ansonsten ist kaum eine vernünftige „Ferndiagnose“ zu stellen. Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sehe gerade, dass dein Problem schon gelöst ist. Ein Motor aus China muss übrigens nicht gleich ein Mangel sein. Wenn so mancher wüsste, was alles in seinem vermeintlichen „deutschen“ Auto ist :)
 
dermahler schrieb:
Ein Motor aus China muss übrigens nicht gleich ein Mangel sein. Wenn so mancher wüsste, was alles in seinem vermeintlichen „deutschen“ Auto ist :)

klar nicht schlecht wenn Sie aber ein Schwimmernadelventil brauchen und der deutsche vertrieb sagt : nicht lieferbar
"nur" der Vergaser komplett sollte man sich sehr wohl überlegen
ob das sinnvoll ist ...
mfg
e.t.
 
oder die Dichtungen die zwischen vergaser und zylinder sitzen, die bekomme ich auch nirgends.
 
Thema: Benzin Rasenmäher geht nach kurzer Zeit aus

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.509
Trabold
T
I
Antworten
1
Aufrufe
12.355
Mac624
M

Neueste Themen

Zurück
Oben