Benzin Filter wechseln

Diskutiere Benzin Filter wechseln im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moinsen, bin am überlegen bei meinem MTD den Spritfilter zu wechseln, der in der Benzin leitung eingebaut ist, wäre es ´sinnvoll diesen nach 12...
M

MTD 11/81

Registriert
17.04.2006
Beiträge
224
Ort
Weserbergland
Moinsen,

bin am überlegen bei meinem MTD den Spritfilter zu wechseln, der in der Benzin leitung eingebaut ist, wäre es ´sinnvoll diesen nach 12 Jahren zu wechseln ???

Wie viel würde der kosten ?


MFG
 
da wird es wohl Zeit
ich glaube so zwischen 3-5 euro
oder lassen Sie im Auto den Spritfilter auch so lange drin :?:
Filter sind an Lager
 
Bis jetzt läuft er noch gut, aber schaden tut sowas ja nie.

Muss ich den tank leer fahren um den zu wechseln, oder reicht auch ein abknicken der Leitung :oops:

Hab mal die Ersatzteilnummer rausgesucht:

298090

Motor B&S Power built 28D707

Alles weitere am besten per PM Herr Trabold :D
 
Hi
ich wechsel den filter alle 2 jahre dann bin ich auf der sicheren seite
 
das is aber oft, unser müsst enoch der erste sein, und bis jetz gabs keine Schwierigkeiten, wenn der neue drin ist wird der den mäher wahrscheinlich überleben :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Benzin Filter wechseln
Zurück
Oben