Benötige Informationen über Jonsered Kettensägen

Diskutiere Benötige Informationen über Jonsered Kettensägen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich würde gerne ein Paar Informationen über Jonsered haben. Das heißt wenn möglich eine Produktliste und die dazugehöriegen Preise und die...
R

Raico0903

Guest
Ich würde gerne ein Paar Informationen über Jonsered haben. Das heißt wenn möglich eine Produktliste und die dazugehöriegen Preise und die dazugehörigen Daten.

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

DANKE

:D
 
Raico0903 schrieb:
Ich würde gerne ein Paar Informationen über Jonsered haben. Das heißt wenn möglich eine Produktliste und die dazugehöriegen Preise und die dazugehörigen Daten.

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

DANKE

:D

Dir ist aber schon klar das Jonsered in Deutschland nicht mehr verkauft wird und nahezu baugleich mit Husqvarna , beides Marken des Electrolux-Konzerns ist ?
 
ich weiß schon das es die in deutschland nicht gibt.

ich möchte aber auch wenn möglich eine jonsared kaufen auch wenn aus einem anderen land also kannst du mir sagen wo ich eine liste der technischen daten und preise, her bekomme???
 
Bei Kamen ( östlich von Dortmund ) gibt es einen Händler,
der Jonsered verkauft. Name: Peter Rosenkranz, wenn ich mich
recht erinnere. Der sollte dann ja auch Teile besorgen können.

MfG hainbuche
 
Thema: Benötige Informationen über Jonsered Kettensägen
Zurück
Oben