Benötige Hilfe zum Thema Handwerkzeuge!!!

Diskutiere Benötige Hilfe zum Thema Handwerkzeuge!!! im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Für die Uni muß ich ein Projekt zum Thema Handwerkzeuge bearbeiten. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Wer sind in D, Europa, Weltweit...
V

vkhaas

Guest
Für die Uni muß ich ein Projekt zum Thema Handwerkzeuge bearbeiten. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Wer sind in D, Europa, Weltweit führende Hersteller?
Für die USA hab ich schonmal Stanley Works, Danaher, Newell Rubbermaid, ..etc gefunden.

Ich habe einen kleinen Fragebogen entworfen, den ich gerne von ein paar Fachkundigen Personen ausfüllen lassen würde. Bitte schreibt ne Antwort ins Forum oder schickt mir ne eMail (s.o.) wenn Ihr bereit wärt 5 Minuten fürs Ausfüllen des Bogens zu investieren. Ihr würdet mir damit echt weiterhelfen!

Vielen Dank schonmal im vorraus!

-verena:)
 
Hallo, setzte doch einfach einen link zu Deinem Fragebogen hier rein.
Wenn es keine Schleichwerbung ist und keine "Intimitäten" hinterfragt werden, wird kaum jemand ein Problem mit dem Beantworten haben. Aber extra über email oder pn - das macht keiner!
Gruß
Werkzeug-Django
 
Ich ab den Vogel gefragt, hat sich aber nie wieder gemeldet. 8)
 
Wenn Du schon Hersteller aus den USA aufführen willst, solltest Du SNAP-ON nicht vergessen, den absoluten Marktführer dort.
Frag mal in Deiner Kfz-Werkstatt nach!
Info: **********
Ralf
 
Thema: Benötige Hilfe zum Thema Handwerkzeuge!!!
Zurück
Oben