Benebelt oder was alles geht

Diskutiere Benebelt oder was alles geht im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Hallo zusammen, was man nicht aus den unterschiedlichsten Dingen sonst noch machen kann. Schaut euch mal die benebelten Jungs mit ihrem...
R

rt-andreas

Registriert
18.09.2005
Beiträge
407
Ort
Raum KA
Hallo zusammen,

was man nicht aus den unterschiedlichsten Dingen sonst noch machen kann. Schaut euch mal die benebelten Jungs mit ihrem Alkoholnebler hier an:
http://board.mofapower.de/87122-1.html
Jugend forscht oder eher Pisa forscht? Mir war und ist jedenfalls Feuerzangenbowle mit 54% Rum bedeutend lieber, Feuer hat einfach was...

Ach ja Nebel, da hat einer herausgefunden dass man mittels eines Hochdruckreinigers Wasser fein versprühen kann. Macht man das bei Nebel "klärt" sich die Umgebung sehr schnell weil die Nebeltröpfchen durch die größeren Hochdrucktropfen eingefangen werden und "abregnen".
Macht man den Hochdruckreiniger bei Minusgraden an und stellt dazu noch einen Ventilator der Kaltluft dazupustet gibts Schnee - angeblich wenn Wasser und Luft kalt genug sind. Wäre eventuell was für die heimische Rodelbahn...Billigversion der Schneekanone.

Gruß
Andreas
 
Sachen gibts... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Ganz klar sind die ja wohl auch nicht mehr, oder?
Mir fällt das dabei sehr schwer zu lachen. Jeder Blödmann kann sich so ganz cool in einen unkontrollierbaren Tiefrausch versetzen und sich total übersaufen und wir zahlen dann den Pflegefall. Suuuuper Idee. :evil:
 
Dabei wird doch ein Teil des Alkohols im Blut durch die Lunge abgebaut (siehe Alcotest), wie soll sie denn da wieder Alkohol aufnehmen, da wird die Lunge zum Alkoholwechsler. :shock:
 
Wir waren früher sicher keine Kinder von Traurigkeit aber auf so was sind wir echt nicht gekommen.

Anscheinend geht es bei Einigen wirklich nur noch darum, das Resthirn möglichst Effizient abzutöten, merkbefreit sind die eh schon.

Gruss
Markus
 
Hallo,
als Vater von 2 Terroristen in derern Alter, 16+14, sehe ich es etwas lockerer.
Vielleicht etwas zum Thema:
JUGEND FORSCHT :wink:
Waren wir wirklich soviel besser odersoviel anders?
Gruss Peter
 
Moin Peter,

keine Frage. Ja, wir waren besser. Ich bin nu fast 36 und zu meiner (Schul-) Zeit war es schon der Kracher, wenn man bis um 11:00 wegbleiben durfte. Das stärkste Getränk war Whisky-Cola und die Disco begann bei Dämmerung und war spätestens um 12:00 eh zu Ende. Wer knutschen wollte, durfte bzw. konnte mußte die Disco eben eher verlassen und brachte die Perle so nach Hause, daß die nicht wesentlich später ankam, als erlaubt. Und schon deshalb hat man sich die Birne nicht zugekippt, weil doch schon die kleinste Fahne dazu geführt hat, daß die Angebetete irgendwo anders einstieg. Es gab den Hormonkick. Drogen- oder Alkoholexzesse gab das nichtmal, wenn nur Kerle unter sich waren. Bei Mädels unter sich sowieso nicht.

Heute traben die Knillche schon besoffen in den "Club" und das nicht vor 0:00 Uhr. Es wird "vorgeglüht" und "vorgeworfen". Die Polizei in Brandenburg erwischt bereits Jugendliche besoffen und high auf dem Weg zum Schwof deren Blutalkoholkonzentration noch stieg. Denen sind die Preise im Lärm einfach zu hoch. Die rücken schon völlig breit an und kommen dennoch an den Einlässlern vorbei, weil der Alkohol oder die Drogen zwar schon inside sind, aber noch nicht wirken.

Mein Gott, warum dröhnen die sich nur freiwillig so zu?

Ich hatte noch nie einen alhoholbedingten Filmriß und ich habe tatsächlich erst ein einziges Mal gekifft und zwar tierisch aufgeregt auf Jamaika. Irgendwelche Drogen nehm' ich schon aus Angst nicht, genauso wie ich kein Jamba-Spar-Abo habe. Frag' nach solchen Themen mal die Altersgruppe Deiner beiden Helden! Mach mal und Du wirst über deren Leichtsinn und deren Ahnungslosigkeit zum Thema Spätfolgen ect. entsetzt sein. Alles nach dem Motto: Chemie abgewählt, aber THC im Blut.
 
Thema: Benebelt oder was alles geht
Zurück
Oben