Belzer, Was ist noch übrig?

Diskutiere Belzer, Was ist noch übrig? im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Mein Name lautet Christian Belzer und ich suche verzweifelt nach Plakaten und Aufklebern, also Werbemitteln, der leider aufgekauften Firma...
B

belzerk

Guest
Hallo!

Mein Name lautet Christian Belzer und ich suche verzweifelt nach Plakaten und Aufklebern, also Werbemitteln, der leider aufgekauften Firma Belzer.
Ich würde gerne meine Studentenbude wenigstens etwas Schönes gönnen, aber das ist schwieriger als ich dachte.

Wie es scheint gibt es nichts mehr von dem Hersteller und jeder Eisenwarenhändler in meiner Umgebung kennt mich schon, also:
Ich bin für jeden Tip und Hilfe dankbar!
 
Thema: Belzer, Was ist noch übrig?

Ähnliche Themen

13erSchlüssel
Antworten
10
Aufrufe
8.770
Uziflator
U
R
Antworten
2
Aufrufe
2.203
HAL242
H
M
Antworten
2
Aufrufe
2.493
knut
K
X
Antworten
5
Aufrufe
15.064
slon1977
S
Zurück
Oben