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manni750
Hallo,
angeblich solle es bei bei der Motorsäge Typ 023 des öfteren Probleme mit der Dichtheit am Kurbelgehäuse gegeben haben.
Eine meiner Stihl Typ 023 startet, läuft aber wenn warm dann eben nicht mehr. Neuer Vergaser brachte keine zufriedene Ergebisse, also ( das erste Mal ) zum Fachhändler ( Spezialist!? war bei Stihl im Kundendienst beschäftigt! ) .Resultat nach drei langen Wochen, Stihlsprit?? aha GUT , Vergaser? NEU aha , na dann neuen Zylinder, Kolben, Simmeringe und fertig.
Kosten 280.- Teuros... oder eine neue Säge kaufen! würde die alte dagegennehmen.
Laufleistung sehr gering. Also eine Hobby - Gebrauchssäge.
Sind jemanden diese Probleme bekannt, sollte ich nicht die Säge nach ET-Liste überholen?
Bin dankbar über jede Info.
Bis denn,
Manni
angeblich solle es bei bei der Motorsäge Typ 023 des öfteren Probleme mit der Dichtheit am Kurbelgehäuse gegeben haben.
Eine meiner Stihl Typ 023 startet, läuft aber wenn warm dann eben nicht mehr. Neuer Vergaser brachte keine zufriedene Ergebisse, also ( das erste Mal ) zum Fachhändler ( Spezialist!? war bei Stihl im Kundendienst beschäftigt! ) .Resultat nach drei langen Wochen, Stihlsprit?? aha GUT , Vergaser? NEU aha , na dann neuen Zylinder, Kolben, Simmeringe und fertig.
Kosten 280.- Teuros... oder eine neue Säge kaufen! würde die alte dagegennehmen.
Laufleistung sehr gering. Also eine Hobby - Gebrauchssäge.
Sind jemanden diese Probleme bekannt, sollte ich nicht die Säge nach ET-Liste überholen?
Bin dankbar über jede Info.
Bis denn,
Manni